Montag, 10. Juni 2013

Und wieder weg….

 

Diesmal für 3 Wochen. REHA.

Morgen früh gehts los. Der Anruf kam ebent heut Mittag und ich muss noch Koffer packen. Also dann liebe Blogger/innen, lasst Euch herzlich drücken, wir “sehen” (also lesen) uns wieder.

Vielleicht wenn ich dazu komme (weiss ja nicht was für ein strenges Programm die da haben) werde ich über mein Handy versuchen hier oder bei Euch mal einen Kommentar zu hinterlassen. Aber versprechen kann ich nix, im Vordergrund steht nun erstmal die REHA. Schliesslich will ich meinem rechten momentan immer noch tauben Schien-Bein wieder Leben einhauchen, und auch an Kraft gewinnen und Muskelaufbau machen. Die Bauch und Rückenmuskeln sollen sehr wichtig sein wegen Bandscheibenkram… mal sehen was sich da tut. Motiviert fühle ich mich jedenfalls! Mir fehlt nur Jemand der mir sagt wo es lang geht und wie man das alles richtig macht ohne weiteren Schaden zu verursachen da hinten. :) Und diese Hilfe werde ich da hoffentlich bekommen.

Ok bis dann und bleibt alle brav und artig ja? Nicht die Blogs abfackeln oder sowas… ;) lasst das heil. Und passt auf Euch auf! Möchte Euch hier alle gerne wieder gesund und munter antreffen wenn ich nachhaus komm. Also keine Dummheiten! :) ;)

 

Bis dann machts gut! Ein herzliches “drück” !

(Und Danke für die ganzen aufmunternden Texte die ihr mir immer wieder hinterlassen habt hier, hat mir auch viel geholfen! Dankedankedanke!!!!)

LG FrauElch

3 Kommentare:

  1. Liebe Frau Elch,
    werde gesund - konzentriere dich auf die Reha.
    Wir bleiben dir treu - versprochen!
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du armes Elchfräulein!
    Ich drücke dir feste die Hufe und hoffe sehr, dass du schmerzfrei und muskelbepackt (^^) zu uns zurück kommen wirst! Halte die Elchöhrchen steif. Auf ein baldiges Wiederlesen!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: joar, Marmorfuß! Diese Möchtegernichkippgleichumlampen wären für mich Bewegungsdeppen echt gefährlich *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Erholung! Die REHA wird dir gut tun. Ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen