Samstag, 8. Juni 2013

Lange Leitung mal wieder...

Aaaah... siehe da, wenn ich das eher begriffen hätte, aber ich und Technik.

Im Bett liegend... ruhend... genesend... Spiel ich so mit dem Handy rum, probier was, es ist ja das Ex-Smartphone von MrElch, (er hat ja das Neue und ich hatte davor noch kein solches, ist mein erstes Smart...) ... und entdecke dabei, dass ich damit ja auch bloggen kann oh Wunder. Nuja etwas mühsam mit tippen ist es ja schon. PC Tastatur ist da besser schneller. Aber was solls... so für zwischendurch... und in meiner Lage... bis es wieder anders geht? Wieso nicht... :) Wenn ich bloß eher drauf gekommen wäre das auszuprobieren...

5 Kommentare:

  1. Frau Elch, und was sagt uns das?
    Probieren geht über studieren!. Weiter so!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was 'sagt' es auuuch noch: es ist langweilig im Bett; noch dazu, wenn man den 'bed-mites' nicht ordentlich Unruhe unter ihren Hintern bieten kann durch eigene, aehem, 'schwuuungvolle Aktivitaeten' = wird aber wieder; weiss ich aus Erfahrung mit Hubby! ;-) :-D

    Kopf hoch und "zumindest geht's aufwaerts" sagte die Maus, als sie von der Katze die Kellertreppe hinauf getragen wurde !!! ;-) ;-) :-D

    LG, G.

    AntwortenLöschen
  3. Noch zu den Gallensteinen (ja, ich weiß, gerade keine Prio): Komischerweise sind sie, wenn sie sehr klein sind, schlimmer als "in groß", weil die großen sich nicht in irgendwelche Ausgänge stecken können. Ich hab mindestens drei, mindestens erbsengroß, und sie melden sich nur, wenn ich den Kaffeekonsum massiv übertreibe oder schüsselweise selbstgemachte Sauce Hollandaise esse (also selten). Die Baustelle kannst du also einfach abhaken und für die andere wünsche ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig probieren geht über studieren! Da ist was Wahres dran! ;)

    Und langweilig im Bett ist es schon, ich liege nicht ununterbrochen, immer wieder aufstehen, ein wenig hin und herlaufen, und wenn man wieder müde ist halt wieder hinlegen, momentan geht das nicht anders. Ich döse und schlafe viel zur Zeit...

    Gallensteine... ja da sagte man mir auch, solange die keine Beschwerden (Kolliken und so) machen kann man das so lassen. Mal sehen, also ich hoffe doch sehr, dass ich nicht auch noch desswegen nochmal eine OP machen muss, zumindest erstmal nicht, betet dass dat Ding nicht wächst sondern so bleibt.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Bloggen vom Smartphone. woah. Das is so Snobistisch. ;)

    AntwortenLöschen