Sonntag, 12. Mai 2013

Weg….

Ich bin erstmal weg…

Wie… “weg”…? Ganz weg? Nein… :) Ein bisschen weg….

Naja halt für eine Woche…

Mein OP-Befund kommt ja erst am 22.5. wenn die Fäden gezogen werden.

Da ich ja nicht weiss was ich da erfahren werde, und so sitzt das ehrlich gesagt schon bissl im Hintergrund wie ein dunkler Schatten da…. ist halt wohl diese blöde Ungewissheit die in einem drinne nagt…. leider nicht zu verhindern oder “abzuschalten” oder sowas… es ist einfach da obs einem passt oder nicht, aber ich bemühe mich, nicht zu sehr daran zu denken…. das wegfahren soll bissl dabei helfen.

Und um mal von all dem Zeug was wir so durchgemacht haben abzuschalten, (meine OP war ja längst nicht das Einzigste) oder….  naja zumindest es zu versuchen… abzuschalten….. werde ich mit Mama eine Woche in den Urlaub geschickt. Langeoog….

Mein Schatz kann leider nicht mit kann nicht freinehmen grade…. Wäre zu schön wenn er mitdabei wär. Aber ist halt nunmal so ich werd ihn sehr vermissen….

Ich freu mich aufs Meer und überhaupt, Mama war schonmal auf der Insel da, ich kenn die noch nicht persönlich nur von Fotos.

Ich lass dann wieder was hören von mir hier, wenn ich zurück bin.

Eventuell auch mit ein zwei Fotos mal sehn. Passt auf Euch auf, und bleibt brav und artig. *grins* :)

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Ihnen eine richtig gute Woche auf Langeoog mit schönen Spaziergängen am Meer und einem erfolgreichen "Seele baumeln lassen". Und natürlich drücke ich die Daumen für den Befund: Unauffällig. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Oh... kaum geschrieben schon eine Antwort.... Dankeschön :) für die lieben Worte!

    Und da ich ja bald fahre (heute so gegen Mittag) sag ich schonmal im Voraus Danke für alle welche das hier lesen und was dazu schreiben werden... falls... ;).... Vom Urlaub aus werd ich halt nicht im Blog schreiben erst wenn ich wieder zuhaus bin dann.

    Danke allen und stellt mir bloss nichts an bleibt brav und artig ;) :) (nur ein kleiner Versuch bissl zu scherzen).... :)

    LG FrauElch

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse den Kurzurlaub und schalte ein klein wenig ab.
    Ich kann dich so gut verstehen. Die Gedanken lassen sich
    nicht einfach verbannen. das geht einfach nicht. Ich muss am
    Mittwoch und Donnerstag auch wieder ins ITC. Das ist immer
    wieder der bange Moment: Haben sich Metastasen gebildet?
    Wenn das Ergebnis dann da ist - fällt ein Stein vom Herzen.
    Alles Liebe Dir und gute Erholung.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Viiiiell Glueck und riiiiesengrossen Hug - wird schon werden!

    LG, G.

    AntwortenLöschen
  5. ;-) Wenn Du dies hier lesen kannst/wirst: herzlich willkommen daheim - was immer Dich im Detail noch erwartet, EIN 'sehr Gutes' ist mit Sicherheit auch dabei (plus wir ;-) !)

    Kopf hoch: noch sind wir bei 50/50 = gleichwertig!

    Weiterhin viiiiel Glueck,

    LG, G.

    AntwortenLöschen