Sonntag, 19. Mai 2013

----------Bilder sagen mehr als Worte---------

 

Langeoog Urlaub 12.5. – 18.5. 2013

Langeoog0

Langeoog2

Langeoog1

Langeoog12

Langeoog3

Langeoog4

Langeoog5

Langeoog6

Langeoog7

Langeoog8

Langeoog9

Langeoog10

Langeoog11

4 Kommentare:

  1. Yep, hatte in ca. dasselbe am Samstag uuuund Wooolken* - saaagenhaft!
    (... und Muskelkater vom '2 Schritt vorwaerts 1 zurrueck' ;-); salzverbrandte Augen und der 'Killer of a thriller in Vanilla' = Vanilla-Slice Kuchen, schmeckte vor Benutzung von 'Spuelmittel Gross-Schluck-Wasser' ordentlich salzig)

    LG, G.

    * Diese erinnerten mich allerdings sehr bitter an u/grosses Feuer hier vor ein paar Jahren ('Black Saturday' genannt): alle grau Schattierungen von Weiss angefangen; Riiiiesengrosse 'Blumenkohls' und am Abend dann auch noch der Rot-gelb Einschlag = der so furchtbar an das Feuer erinnerte.

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Aufnahmen, es war ein sehr guter Aufenthalt dort. Umso trauriger, dass doch so recht keine Erholung eintrat. Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. @ muhge

    Danke, hast mich 'suchend' gemacht, 'was' denn passiert ist = fuendig geworden !

    LG, G.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!

    Was macht der Rücken? wieder gut?

    AntwortenLöschen