Mittwoch, 1. Mai 2013

Wii Gemälde Versuch Nr. 2

Wichtig:

Zu beachten ist, dass ich mir die Perspektive so vorgestellt habe, dass ich so Vogelperspektivenmässig ein  paar Meter über der Palme "schwebe" und so leicht schräg runter kucke. Naja ich wollt einfach mal was anderes ausprobieren als die ewig gleichen Perspektiven auf Bildern. Ob das nun gut geworden ist.... weiss nicht recht... überzeugen tut es mich nicht wirklich... Vielleicht probier ich das nächste Mal dann doch mal eine der "üblichen Perspektiven" aus... Der Baumschatten im Sand kam auch nicht so dolle gut, da fehlt irgendwie noch was... Und der Sand.... die Farbe ist nicht natürlich genug, da müsste man auch noch dran arbeiten,... und das Meer hmhm... naja.... geht so.... an den Wellen müsste noch gearbeitet werden, weil so... das isses irgendwie noch nicht...nee bäh... also üben üben üben....



Naja für nur so ein Wii-Kunstwerk kann mans vielleicht grademal so akzeptieren mehr aber auch nicht.

Bin ja mal gespannt wie lange dieses Interesse bei mir... da auf dem Wii-Dings zu malen....... so dauert....
Ich hab ja immer so meine Phasen.... plötzlich ists dann genug...

4 Kommentare:

  1. Ich finds toll! Bei sowas versag ich immer kläglich... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch. Ob Vögel Höhenangst haben? Fiel mir gerade unabhängig von dem Bild so ein. Blöde, ich weiß. Gehe besser wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut , möchte es auch gerne so können , null Talent.GB.

    AntwortenLöschen
  4. @ MrElch und @ GB, ihr zwei beide.... abgesehen davon, dass es Menschen gibt die weiiiitaus besser zeichnen malen was auch immer können (da gibts genug Beispiele für!) ist es so, dass jeder Mensch Dinge hat die er sehr gut kann und eben anderes was er weniger gut kann. Ihr könnt dafür ja andere Dinge super, wo ich kläglichst versage!!! Und sagt jetzt nicht das wäre nicht so... :)

    @ chat noir.... habe grade laut auflachen müssen hier hihihi..... Ob Vögel wohl Höhenangst haben? Ich krieg mich nicht mehr ein.... MrElch ist erschrocken zusammengefahren weil ich so laut aufgelacht habe hihihi.... also ich weiss nicht normal dürften sie ja nicht, aber wer weiss ob es ein oder zwei Exemplare gibt bei denen da im Kopf was "fehlgesteuert" sein könnte dass sie es haben? Alles ist möglich :) aber die Vorstellung ist irgendwie.... hihihi... :D

    AntwortenLöschen