Dienstag, 30. April 2013

MrElch und die Wii *lach*

Muss echt grad lachen :D MrElch macht grad seine Trainigsübungen auf der Wii, und er hatte sich ja am Anfang bei den Einstellungen  den Typen also den männlichen Trainer gewählt.
Ja es hat halt je einen männlichen einen weiblichen Trainer zum wählen.

Nun hat die Wii (keine Ahnung oder Erklärung wieso warum wodurch) einfach "von selbst" heimlich hintenrum ihm seinen männlichen Trainer "weggenommen" und durch die weibliche ersetzt.
Glaube das sollte normal nicht passieren, es soll ja das kommen was man anfgangs eingestellt hat.

Da tönt es dann so im Wohnzimmer.....

"Ahneeeee die blöde Kuh! Eine Frechheit! Was soll das??? Ich will den andern wieder haben! Ich will meinen Trainer haben!!!! Die da ist doof!!! Blöde Krucke! Wo ist mein Trainer??? Frechheit sowas!!!"

Ect. ect. nur so geht das die ganze Zeit, ich lach mich hier grad kringelich.... was ist denn an der da anders?
Es ist eine farblose graue einfache Darstellung einer menschlichen Gestalt einmal männlich einmal weiblich, völlig "personenlos" leblos, man könnte auch fast schon menschlich aussehender Roboter sagen. Einzig die Stimmen sind wohl echt aufgenommen worden dazu.

Die TrainerIN erklärt genauso die Übungen und ist genauso gut, und macht es nicht wesentlich anders als der Trainer, nur dass halt die Stimme weiblich ist :D

Also MrElch....
Mein Mann.... *schmunzel*.... er ist einfach köstlich!

5 Kommentare:

  1. *prust*

    Ja klasse, jetzt is der Laptop voll mir Kaffee. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oooh.... und ich bin schuld!!!! *versteck*

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Was denn?? Ich starte und statt meinem vertrauten Trainer muß ich dieser komischen Anrufbeantworter-Zicke gegenüberstehen! Und die erzählt mir dann auch noch: "Ich vertrete Deinen Trainer heute mal..."
    Wehe, der hat morgen keinen guten Grund! Letztens hat er sich entschuldigt, das er müde sei, er sei spät ins Bett gekommen...

    AntwortenLöschen
  4. WO bitteschön hat der denn ein BETT...???
    ---->>> da in dem winzig kleinen Wii-Kasten drinne?
    Jo klar....
    Also wenn ich einen Trainer hätte,
    der mir sonen Mist daherbrabbelt, wie der....
    den würd ich glatt sofort entlassen.
    Da ist die Frau Trainer bestimmt zuverlässiger und besser.
    Jede Wette! Ich würd einfach die nehmen.
    Die ist bestimmt gaaaanz gaaanz lieb!!!

    *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @FrauElch: Ne... die kann als automatische Telefonansage arbeiten, aber sonst nix... ;-)

      Löschen