Donnerstag, 25. April 2013

AUSFLUG IN DIE NATUR

Gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Viel schöne Natur, viel Wald und auch ein Moor-Gebiet, inkl. See. Es war wunderschön! Und es hat mir gut getan! Einfach mal keine Alltagsgeräusche, keine Motoren und sonstiger Lärm, einfach nur die Natur hören. Das ist Balsam für die Seele. Man sollte sich das öfters gönnen.


Hier ein paar Bilder.








Natürlich habe ich nur eine kleine billige Kamera, eine nur so für mich, die supidupi Fotoausrüstung von MrElch mitschleppen? Nääännnääää.... die kleine da reicht mir. Die Bilder sind dann halt nicht perfekt und etwas pixelig aber... für mich und nurmalso zum kucken und paar Bildchen machen reichts doch!


2 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind viel schöner als meine, hab den Dreh wohl noch nicht so gut raus , sehen echt schön aus Dein Gänseblümchen.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, ein Ausflug in die Natur ist wirklich was schönes, einfach mal dem Alltagsstress entkommen und in Ruhe ohne viel Lärm abschalten. Dabei die Wälder und die frische Luft genießen.
    Wenn ich mit meiner Familie in Urlaub fahre, versuche ich auch immer solche Ausflüge einzuplanen, einfach mal weg von jeglicher Zivilisation und die Natur wirken lassen. Waren mal in einem schönen Hotel, bei dem so ein Örtchen nicht weit mit dem Auto entfernt war. Es war dort dann wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen